Renovierung





Nach Gründung der "Traditionsgemeinschaft Fliegerhorst Ahlhorn e.V."
im Jahr 2011, begann die Suche nach Räumlichkeiten für eine Präsentation.
Nachdem die ursprünglichen Räume der ehemaligen Nordwache zu klein und zu renovierungs aufwändig waren, mussten andere Räume gesucht werden.
Gefunden haben wir dann die Räume im Gasthof " Altes Posthaus " in Ahlhorn, gegenüber des Bahnhofes, die uns von Familie Joachim Leck vermietet wurden.
Auch hier waren renovierungsarbeiten nötig, die uns aber Dank grosszügiger Sponsorenhilfe und viel Eigeninitiative, relativ schnell zu ansehnlichen Ausstellungsräumen verhalf.



Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

peter pasternak | Antwort 30.05.2013 11.45

Moin Armin, das sieht ja schon gut aus, hast du etwas wegen der Bezahlung erreeichen können?

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

24.01 | 13:42

Dieses verschmitzte Grinsen (unten links), so war er...

...
29.02 | 17:31

Hallo Wulf,
super Bericht. Gott sei Dank muss ich
nicht in einer Modellflugabteilung arbeiten.
Viele Grüße

Fritz

...
21.12 | 16:49

Hallo,
leider ist er kein Mitglied, daher kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen.

...
20.12 | 12:10

Hallo!!!!!
Oberleutnant Friedrich Burkhardt,wissen sie seiner Geburts Datum ????
Danke.

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE