Willkommen bei der

E - Mail: fliegerhorstahlhorn@web.de

Wegen Umzugs bleibt das Museum bis auf weiteres

geschlossen !

Wir wünschen allen Mitgliedern,Sponsoren und Interessierten an unserer Arbeit gesegnete Feiertage und ein gesundes neues Jahr.

Weiter Informationen über unseren Verbleib erfahren Sie auf unserer Website oder unter der

Tel.Nr.: 0441 204196

 


 Impressum


 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

S.Rogge | Antwort 02.12.2015 20.22

Gibt es im nächsten Jahr wieder so etwas? War echt toll dieses Jahr und es wäre schön wenn es wieder so etwas gibt.

Bernd Wagner | Antwort 22.07.2015 15.49

"100 Jahre Fliegerhorst Ahlhorn" zu organisieren, war eine tolle Leistung. Allen "Machern" meinen herzlichsten Dank dafür.

G.Heissenbüttel | Antwort 20.07.2015 22.43

Danke für die tolle Leistung "100 Jahre Fliegerhorst Ahlhorn".Das wird lange in den Köpfen der Besucher sein. Tolle Ausstellung und super Organisation.
Hotsack

Joe Kammann | Antwort 20.07.2015 18.58

Super Veranstaltung 100 Jahre Fliegerhorst Ahlhorn.Allen Verantwortlichen und Mitwirkenden ein riesen Kompliment .
Weiter so .
M.Quast & Joe Kammann

Peter Pasternak 23.07.2015 09.28

Es war schön das ihr da gewesen seit, darüber haben sich viele gefreut!! Boris

Thomas Lorenz | Antwort 12.07.2015 23.12

Meine Mutter, Ursula Lorenz. geb. Alves hat in diesem Haus Köchin gelernt.

Thomas Lorenz | Antwort 12.07.2015 23.04

Wer kennt noch den Helmut Kappelmann, Freund von Norbert Lorenz.

Hermann Willert 13.07.2015 02.37

Habe noch ein Bild von meiner Dienstzeit in Alhorn,ihr Vater und HFW Kappelmann sind auch darauf bin über Facebook zuerreichen.

Hermann Willert 13.07.2015 00.36

Es gab ein HFW Kappelmann in der Flugbetr.Staffel

Thomas Lorenz | Antwort 12.07.2015 22.50

Ich habe noch einige Bilder vom Fliegerhorst. 60 . Jahre von meinem Vater.

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

24.01 | 13:42

Dieses verschmitzte Grinsen (unten links), so war er...

...
29.02 | 17:31

Hallo Wulf,
super Bericht. Gott sei Dank muss ich
nicht in einer Modellflugabteilung arbeiten.
Viele Grüße

Fritz

...
21.12 | 16:49

Hallo,
leider ist er kein Mitglied, daher kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen.

...
20.12 | 12:10

Hallo!!!!!
Oberleutnant Friedrich Burkhardt,wissen sie seiner Geburts Datum ????
Danke.

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE